• Direkter Einsatz medizinischer Untersuchungsgeräte

    abgestimmt auf Ihre Gesundheit

  • Ihr Arzt ist für Sie da

    egal, wo auf der Welt Sie gerade sind

  • Alle Vorteile der Telemedizin inklusive

    keine Wege zum Arzt, keine vollen Wartezimmer und keine Ansteckungsgefahr

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Optimal für... Sie

Menschen mit erhöhten Gesundheitsrisiken

bspw.: Senioren, chronische Erkrankungen

Familien und Hausgemeinschaften
Reisen
Alles, was Sie brauchen: Eine störungsfreie Umgebung, einen Laptop / PC mit Internetzugang und ggf. ein gutes Headset - die IAO-Sets können je nach Bedarf angeschafft werden.
"Glücklicherweise hatte ich mein Geräteset mit im Urlaub, als ich erkrankte. So konnte ich mir einen Arztbesuch im Ausland sparen. Mein Arzt konnte mich untersuchen, mich abhören und mein Ohr untersuchen. Ganz nebenbei weiß ich nun auch, dass ich ein Loch im Trommelfell habe - die Geräte scheinen also sehr gut zu sein ..."
Andrea Z.

"Termin am Wochenende, kurzfristige Untersuchung und direkt im Anschluss gab es das Rezept. Kinderleicht zu bedienen!"

Iris H.
"Mein kleiner Sohn hatte einen schlimmen Hautausschlag - für die Kontrolltermine musste ich nicht in die Arztpraxis. Kein Anfahrtstress, kein Ansteckungsrisiko im Wartezimmer, so geht Arzt heute!"
Sina T. mit ihrem dreijährigen Sohn